Montag, 5. Mai 2014

Denn du bist der Einzige für mich ... noch immer


Es tut so sehr weh jedes mal zu sehen, dass du ein Neues Foto in whatsapp hochgeladen hast. Und das nach mittlerweile sieben Monaten Trennung. Es schmerzt so sehr, ein neues Bild, auf welchem nur du zu sehen bist anzuschauen, doch wenn sie ebenfalls darauf zu sehen ist, sterbe ich innerlich - doch leider sterbe ich nicht wirklich. Seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, wünsche ich mir, dass irgend etwas passiert... dass mich ein Auto anfährt oder ich einfach umkippe, aus welch unergründlichen Gründen auch immer. Sich selbst was anzutun verstößt gegen die gesellschaftliche Norm ... auf die ich eigentlich einen F*ck geben sollte. Ich weiß nicht, ob ich gerade überhaupt noch etwas spüre... ob ich Leere spüre oder ob es mein Herz ist, welches langsam qualvoll auseinander gerissen wird... es tut weh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen